Autorin & Bücher

Ich liebe schreiben & ich liebe lesen...

Im Yoga schon sehr viele Jahre zu Hause, lebe ich diesen vollkommen undogmatisch und frei. Ich nutzte den Yoga, um nach einer tiefen spirituellen Erfahrung wieder Bodenhaftung zu erlangen und das Erfahrene in mein Leben zu integrieren. Und immer noch übe ich jeden Tag in irgendeiner Form Yoga und das bedeutet nicht zwangsläufig die Matte auszurollen. Ich bin vollkommen frei in der Yogarichtung, habe nicht das Bedürfnis mich einem Lehrer anzuschließen oder in einem Ashram zu leben. 

 

Yoga bedeutet für mich Freiheit!

 

Dass ich diese Freiheit erfahren und mir zu eigen machen konnte, ist für mich der Beweis, dass das wiklich jeder Mensch tun kann. Es ist quasi ein seelisches Grundrecht.

 

Mit meinen Büchern, meinem Blog und Artikeln in Magazinen möchte ich ermutigen, aufklären und Hilfe leisten.

 


NEU - ab August 2018

mein erstes Buch

DIE TRÄGERIN DES LICHTS

zu kaufen in jedem Buchladen oder direkt beim Verlag  SAN ESPRIT VERLAG

und bei amazon, Hugendubel, Thalia auch als eBook

Adresse Räumlichkeiten: Schlossermauer 33, 86150 Augsburg

 

 

Weder stelle ich Diagnosen, noch gebe ich Heilversprechen oder erstelle Therapievorschläge.

Meine Begleitung ersetzt keinen Besuch oder eine Behandlung bei Angehörigen der Schulmedizin.

Die hier veröffentlichten Texte spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung und Erfahrung der Autorin wieder.

Texte und Bilder: Alle Rechte liegen bei Nikola Knecht, Schwibbogenplatz 2e, 86153 Augsburg

 

Nikola Knecht, Schwibbogenplatz 2e, 86153 Augsburg, Deutschland

Telefon: +49 171 75 025 90, Email: nikolaknecht@posteo.de

Finanzamt Augsburg Stadt, Steuer-ID Nr. 853 024 167 39

 Fotos Internetseite von Fotografin Katharina Gessner www.katharinamariagessner.de

 

Einzelne Bilder sind von Fotografin Ordhidea Briegel, Orhdeal Image Magazin www.orhideal-image.com

Dies ist bei jedem dieser Bild gesondert erwähnt. Rechte an diesen Bild hat San Esprit Ltd, Annette Müller, Schnaitseestr. 8, 83119 Frabertsham