StartUP Coaching

für Geistige Heiler

Wie wird die Berufung zum Beruf?

 

Ich hatte das Glück, durch meinen bisherigen Beruf als Steuerfachgehilfin keine wilden unternehmerischen Erfahrungen machen zu müssen, als ich mich als Geistige Heilerin selbständig machte. Aber wer ist schon in zwei so unterschiedlichen Bereichen mit großer Freude zu Hause? Geistiges Heilen & Yoga und schnödes Steuerzeugs? ICH! Und genau daher ist es mir ein dringendes Anliegen Ihnen all mein Wissen zur Verfügung zu stellen, das Ihnen ermöglicht, ein erfolgreicher Heiler zu sein ... und das nun auch noch aus unternehmerischer und betriebswissenschaftlicher Sicht!

 

Denn die allgemein so unbeliebte Buchhaltung, die man als Selbständiger nun einmal zu erledigen hat und alle anderen Pflichten als Unternehmer, machen auch in unserer Berufsgruppe der Geistigen Heiler keine Ausnahme.

 

Bereits seit 2006 bin ich zusätzlich in meinem Zweitberuf als Yogalehrerin und seit 2014 als Geistige Heilerin tätig und weiß daher nicht nur das Organisatorische spielend zu meistern, sondern auch den Umgang mit mir selbst, damit mein Wirken nicht nur meinen Klienten gut tut, sondern auch mir - als Unternehmerin UND als Heilerin.

 

Mein Wissen und meine Erfahrung biete ich Ihnen als Referentin, im Einzelcoaching oder als Workshop an, der sowohl von Privatgruppen als auch von Schulen gebucht werden kann.

 


Adresse Räumlichkeiten: Schlossermauer 33, 86150 Augsburg

 

 

Weder stelle ich Diagnosen, noch gebe ich Heilversprechen oder erstelle Therapievorschläge.

Meine Begleitung ersetzt keinen Besuch oder eine Behandlung bei Angehörigen der Schulmedizin.

Die hier veröffentlichten Texte spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung und Erfahrung der Autorin wieder.

Texte und Bilder: Alle Rechte liegen bei Nikola Knecht, Schwibbogenplatz 2e, 86153 Augsburg

 

Nikola Knecht, Schwibbogenplatz 2e, 86153 Augsburg, Deutschland

Telefon: +49 171 75 075 90, Email: nikolaknecht@posteo.de

Finanzamt Augsburg Stadt, Steuer-ID Nr. 853 024 167 39

 Fotos Internetseite von Fotografin Katharina Gessner www.katharinamariagessner.de

 

Einzelne Bilder sind von Fotografin Ordhidea Briegel, Orhdeal Image Magazin www.orhideal-image.com

Dies ist bei jedem dieser Bild gesondert erwähnt. Rechte an diesen Bild hat San Esprit Ltd, Annette Müller, Schnaitseestr. 8, 83119 Frabertsham