Dozentin für StartUP Coaching an der École San Esprit und

begleitende Tutorin in den Ausbildungsmodulen der Heilerschule

 

Dozentin für StarUP Coaching

Die Möglichkeit, meine Erfahrungen und mein Wissen als Dozentin für StartUP Coaching in der renommierten internationalen Heiler- und Heilpraktikerschule École San Esprit weitergeben zu dürfen, erfüllt mich mit größter Freude. Als Absolventin der amazinGRACE® Master-Healer-Ausbildung und des SKYourself® - Coaches bin ich von der Art und Weise dieser Heilmethode voll und ganz überzeugt. Der Beruf des Geistigen Heilens ist eine für die gesamte Gesellschaft, auf vielen unterschiedlichen Ebenen, gewinnbringende Bereicherung. Diese Wissens- und Technikvermittlung ermöglicht ein neues, modernes, professionelles und seriöses Berufsbild des Geistigen Heilers.

Die Heilerschule École San Esprit ist die erste Heilerschule, die gezielt ihren Absolventen Unterstützung in der Praxisgründung im Rahmen ihres Ausbildungsprogrammes anbietet.

In dem Seminar VOLLKOMMEN BEWUSST ERFOLGREICH SEIN, für die Schüler und Absolventen der École San Esprit, machen wir uns auch die erlernten Techniken des Geistigen Heilens selbst zu Nutze, um gezielt eine erfolgreiche Selbständigkeit als Geistiger Heiler zu verwirklichen. 

 

Einen ausführlichen Bericht über mich und meine Dozententätigkeit bei der École San Esprit finden Sie hier.

 

Nähere Information zu den unterschiedlichen Ausbildung an der École San Esprit finden Sie hier.

 

Tutorin

Mein Wissen und meine Erfahrungen als Geistige Heilerin an die zukünftigen Absolventen der École San Esprit weitergeben zu dürfen beglückt mich sehr! Die Freude der Schüler über das Erlernte immer wieder auf´s Neue erleben zu dürfen, macht unglaublich viel Spaß. Ich freue mich auf jedes Modul, das ich begleiten darf.

 

 

 

Weder stelle ich Diagnosen, noch gebe ich Heilversprechen oder erstelle Therapievorschläge.

Die hier veröffentlichten Texte spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung und Erfahrung der Autorin wieder.

Die Autorin hofft mit Ihren Texten bei den Lesern eine kritsche Selbstreflektion und eigene,

frei Meinungsbildung anzuregen, die in ein eigenverantwortliches Handeln führt.

Getreu dem Grundgedanken der Autorin:

Raus aus der Komfortzone - rein in die Freiheit!

 

Praxis für Geistiges Heilen und Yoga, Autorin, Dozentin & Referentin, StartUP Coaching für Geistige Heiler

Schwibbogenplatz 2e, 86153 Augsburg, Telefon: +49 171 7502590, Email: nikolaknecht@gmail.com

Internetseiten: www.nikola-knecht.de und www.heilundfreisein.de

 

 

Bilder von Nikola Knecht mit freundlicher Genehmigung von:

Photografin Orhidea Briegel www.orhideal-image.com, Rechte Bilder: Nikola Knecht und San Esprit Ltd. Frabertsham

Texte: Alle Rechte liegen bei Nikola Knecht, Schwibbogenplatz 2e, 86153 Augsburg